Was unterscheidet eazy study von anderen Nachhilfeangeboten?

Zum einen bestechen wir durch unsere hoch qualifizierten Nachhilfelehrer, die trotz fachlichem Wissen auch den Spaß am Lernen erhalten wollen. Außerdem bieten wir dir eine langfristige Offline-Unterstützung an, da du unsere Tutoren auch nach dem Crashkurs über GoStudent bei Fragen und Problemen kontaktieren kannst. Neben dem Crashkurs hast du zusätzlich die Möglichkeit günstige Online-Einzelnachhilfe zu buchen, bei der du den Fokus der Nachhilfestunde selbst bestimmen kannst und so genug Raum für deine spezifischen Schwierigkeiten geschaffen wird. Schaue unter dem Reiter “Unser Angebot” nach, um unsere weiteren Vorteile zu erkunden.

Wie viele Schüler nehmen an einem Kurs teil?

Unsere Kurse bestehen aus maximal 20 Schülern.

Gibt es eine Anmeldefrist?

Nein, es gibt keine Anmeldefrist. Wir empfehlen dir aber dich so früh wie möglich anzumelden um sicher zu sein, dass du einen Kursplatz ergatterst.

Wann findet der Intensivkurs statt?

Die Kurse finden meistens in den Osterferien vor deiner Abi-Prüfung statt und dauern drei Tage. Der Kurs startet immer um 9 Uhr und endet um 18 Uhr.

Was mache ich wenn in meiner Stadt alle Kurse ausgebucht sind?

Wenn alle Kurse deiner Stadt ausgebucht sind melde dich per E-Mail oder Telefon bei uns. Wir setzen dich dann gerne auf unsere Warteliste oder finden eine andere Lösung. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit Online-Einzelnachhilfestunden bei uns zu buchen.

Wie funktioniert die Anmeldung und Bezahlung?

Wähle einfach den entsprechenden Pin deiner Stadt auf der Landkarte aus. Du wirst zur nächsten Seite weitergeleitet und kannst dann einen oder mehrere Kurse, zum Beispiel für Freunde, buchen und bezahlen.

Was ist das Besondere an dem Kursbuch?

Wir haben unser Kursbuch aus langjähriger Erfahrung und Expertise erstellt, um dich optimal auf dein Mathe-Abitur vorzubereiten. Unser Kursbuch bereitet dich effizient vor, da der Stoff nicht einfach systematisch abgearbeitet wird, sondern verschiedenste Tipps & Tricks vorgestellt werden, mögliche Lösungsverfahren Schritt für Schritt erklärt werden, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sowie kontextbezogene Aufgaben enthalten sind.

Unterscheiden sich die Kursinhalte je nach Bundesland?

Der Kursinhalt richtet sich nach dem spezifischen Lehrplan deines Bundeslandes und ist daher immer unterschiedlich. Das Kursbuch wird daher jährlich angepasst und überarbeitet um dem Lehrplan deines Bundeslandes zu entsprechen.

Gibt es eine Geld – zurück – Garantie?

Du erhältst den kompletten Kursbetrag zurück wenn du dein Abitur aufgrund deiner nicht bestandenen Mathe-Abi Klausur nicht bestehst.

Ich besuche ein berufliches Gymnasium. Kann ich dennoch an eurem Kurs teilnehmen?

Unsere Kurse und unser Kursbuch orientieren sich prinzipiell an das zentrale Abitur der einzelnen Bundesländer. Kommst du von einem beruflichen Gymnasium, bitten wir dich darum uns über [email protected] zu kontaktieren. So können wir entweder eine individuelle Lösung für dich finden oder dich in einem spezifischen Online-Kurs unterbringen.

Kontaktformular

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT

Zögere nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir stehen dir auf verschiedenen Wegen zur Verfügung.